Classic Blue - die neue Farbe von 2020 von PANTONE - ist die Farbe des ETICOD-Logos

Der dunkelblaue Farbton ist zeitlos und elegant in seiner Einfachheit und soll ein stabiles Fundament sein, auf dem wir aufbauen können, wenn wir die Schwelle einer neuen Ära überschreiten. Dies ist die neue Farbe von 2020, die vom Pantone Color Institute ausgewählt wurde.

Die Farbe, in der wir unsere Hoffnung auf Frieden und Stabilität für die kommenden Jahre setzen. Im Gegensatz zu den hellen und bunten Entscheidungen der vergangenen Jahre soll sich Classic Blue auf die Ruhe des Abendhimmels oder die ruhigen Tiefen des Ozeans beziehen. Eine Farbe, die Vertrauen und Glaubwürdigkeit schafft. Immer mehr Projekte in diesem Farbton werden sowohl von der Technologie- als auch von der Automobil- und Bekleidungsindustrie erstellt. Es gibt auch immer mehr Etikettendesigns, die von diesem dunkelblauen Farbton inspiriert sind. Classic Blue ist für uns in erster Linie die Farbe des ETICOD-Logos. Das Image unserer Marke, die seit letztem Jahr aufgebaut wird, basiert auf dieser Farbe – wir freuen uns, dass wir diese Trends gut vorhergesehen haben.

UE
ETICOD sp. z o.o.
ul. Grzegorzka 21, 40-309 Katowice – Poland
NIP 627 266 37 23  |  KRS 000321577  |  REGON 241087158
regulamin   |   polityka prywatności   |   RODO   |   ®copyright ETICOD sp. z o.o.
Schneller Kontakt
[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

 

Sie können uns auch telefonisch kontaktieren:
+48 32 204 66 01
+48 32 204 56 89

 

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie auf der Registerkarte  Datenschutz-Bestimmungen