Kategoriesieger - Etikettenverpackung und GOLDEN PIXEL AWARD

Perły wśród Opakowań  ist ein landesweiter Wettbewerb um die beste Verpackung des Jahres. Seit 2006 wird er in Posen organisiert und fördert die Branche der modernen Verpackungsindustrie. ART OF PACKAGING gewinnt in Polen jedes Jahr an Anerkennung und Bedeutung. Ziel des Wettbewerbs ist es, Innovation, Kreativität und Wettbewerbsfähigkeit polnischer Verpackungen auf dem In- und Auslandsmarkt zu fördern.

Die diesjährige Ausgabe wurde weitgehend von dem Etikett dominiert, das von der ETICOD-Druckerei für das Bier B-Day 6.0 Afterparty gedruckt wurde, das mit zwei Preisen ausgezeichnet wurde. Es wurde als bestes Etikett des Jahres und als die beste veredelte Verpackung ausgezeichnet, die den GOLDEN PIXEL AWARD erhielt und unter allen eingereichten Verpackungen ausgezeichnet wurde. 

Das Sieger-Etikett ist ein wahres Meisterwerk der Flexodrucktechnologie. Die Verwendung von Regenbogen-Cold-Stamping, speziellen glänzenden UV-Lacken und die Verwendung von mattem und glänzendem Lack betont seinen einzigartigen Charakter.

Die Verwendung einer Beleuchtung bei UV-Strahlen hat gewöhnlich einen rein das Produkt schützenden oder seine Echtheit bestätigenden Charakter. Bei unserer Verpackung ist dieser Effekt stark als Werbung gedacht. Im ultravioletten Licht, das häufig in Pubs und Clubs zu finden ist, fällt unser Produkt auf und zieht die Aufmerksamkeit auf sich, und die Verwendung der Regenbogen-Cold-Stamping sorgt für einen zusätzlichen visuellen Effekt. Der ergänzende Effekt ist die Verwendung von mattem und glänzendem Lack, der einen spürbaren Unterschied in der Dicke verursacht, der die Verwendung des Siebdrucks in gewissem Maße nachahmt und dem Empfänger ein klares sensorisches Erlebnis beim Kontakt mit dem Produkt bietet. 

Die Verpackung beeinflusst daher die verschiedenen Sinne des Empfängers; fällt ins Auge – durch die Verwendung von Rainbow Cold Stamping und holographischer Folie wird das Tastgefühl beim Greifen nach dem Produkt und beim Halten in der Hand beeinflusst – durch die Verwendung von mattem und glänzendem Lack, und der Höhepunkt des Ganzen ist natürlich der einzigartige Geschmack, der im Inneren des Produkts eingeschlossen ist.

UE
ETICOD sp. z o.o.
ul. Grzegorzka 21, 40-309 Katowice – Poland
NIP 627 266 37 23  |  KRS 000321577  |  REGON 241087158
regulamin   |   polityka prywatności   |   RODO   |   ®copyright ETICOD sp. z o.o.
Schneller Kontakt
[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

 

Sie können uns auch telefonisch kontaktieren:
+48 32 204 66 01
+48 32 204 56 89

 

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie auf der Registerkarte  Datenschutz-Bestimmungen